Lotto / Memory bestellen

Das Lotto und Memory für die Aktivierung ist ein Spiel, welches in enger Zusammenarbeit mit drei Aktivierungs-Fachfrauen entstanden ist. Es sind eigentlich zwei Spiele in Einem, besteht es doch aus 2 x 24 farbigen und fröhlichen Tierbildern zum Memory spielen sowie 8 Lottokarten zum Lotto spielen. Die Tierbilder werden direkt auf die dicken und gut greifbaren Kunststoffplatten im Format 10x10 cm gedruckt und sind dadurch abwaschbar und äusserst langlebig.

In vielen Alters- und Pflegeheimen, aber auch in Behinderten-Heimen oder Tages-Träffs ist das Spiel zum festen Bestandteil der Aktivierungs-Therapie geworden.

Das Lotto und Memory für die Aktivierung kostet Fr. 85.--, inklusive MWST. Für Porto und Verpackung werden Fr. 10.-- verrechnet.

memory aktiv 01

Ein Auszug aus einer von vielen Rückmeldungen, die ich erhalten habe:

"Vielen Dank für das tolle Lotto/Memory. Kaum ausgepackt ist es schon rege im Gebrauch. Es wird angeschaut, "tischelet", "gnuschet" und zwischendurch richtig gespielt. Ich verwende die Tierbilder auch einzeln und komme so zu wertvollen Infos über die Biografie unserer Bewohnerinnen und Bewohner." 

memory aktiv 02 

 

 

Go to top